Montag, 13. August 2018

Valladolid - Chichen Itza - Tulum

Valladolid:





Uns wurde das kleine Städtchen im Landesinneren von Mexiko empfohlen. Danke Martin ;) Hier werden die sonst so geschützten Tropfsteinhöhlen aus Bademöglichkeit umfunktioniert. Da haben wir uns natürlich auch gleich von 36°C Außentemperatur in der Cenote (so heißen die Dinger) abgekühlt.

Cenote X'Keken

Cenote Samula


Chichen Itza:

Unsere erste Maya-Stätte, die berühmteste Yucatans






Tulum:

Party-Stadt und Maya Ruine. 
Strand, wie vom Eichstätter Kurrier vorhergesagt, nicht so gut zum Baden geeignet. Alles voll brauner stinkender Algen. Schade für die Pauschalurlauber. Uns egal, bleibt ja nicht der letzte Strand!



wunderschöner Strand mit hässlichen Algen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuseeland - Waikato

Wir befinden uns gerade im Bezirk Waikato. Damit ihr mal seht wie NZ so aufgebaut ist und auch unsere Überschriften Sinn machen i...